EINE ZEITWEILIGE AUSSTELLUNG UM DIE 2017 SOMMERSAISON ZU EROFFNEN!

EINE ZEITWEILIGE AUSSTELLUNG UM DIE 2017 SOMMERSAISON ZU EROFFNEN!

mostra-murer-poster

Am 1. Juli, die Sommersaison wird von einer zeitweiligen Ausstellung geöffnet sein. Die Eröffnung der Ausstellung „L ann de la fam 1917-1918. Die Rolle der Frauen während des Krieges und nach…“ wird um 11.00 Uhr in Serauta Multifunktionsaal (Mittelstation der Marmolada Seilbahn) beginnen.

Die Kunstwerke von Franco Murer werden durch die Wörter von dem Journalist Dario Fontanive, der Historikerin Luciana Palla, der Sängerin Greta Marcolongo und der Frauen der Epoche aus diesem Anlass beschreibt sein. Wir haben nämlich verschiedene originelle Zeugnisse entdeckten, die von Marilisa Luchetta gelesen sein wurden. Die Moderatorin wird Sandra Bortolin sein.

Sie werden die Möglichkeit haben, bis dem 31. Juli der Ausstellung von den Werken von Franco Murer zu besuchen. Die Ausstellung  wird  in den selben Öffnungszeiten der Seilbahn geöffnet sein.

Share:

Iscriviti alla newsletter